Liebe Eltern, Großeltern...,
wir laden Sie und Ihre Kinder herzlich zum Eltern-Kind-Nachmittag am
24.06.26 um 15.00 — 16.30 Uhr in die Mensa der Schule ein.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein, nette Gespräche
und leckeren Kaffee und Tee.
Wir möchten auch mit Ihnen und Ihren Kindern kreativ werden und kleine
Blumentöpfe bemalen und bepflanzen.
Während der gesamten Veranstaltung liegt die Aufsichtspflicht für die Kinder bei
Ihnen. Geschwisterkinder sind willkommen.
Zur besseren Planung schreiben Sie uns gerne über Iserv, mit wieviel Personen
Sie teilnehmen.


