Olympia 2012

Spiel und Spaß an der Armin-Maiwald-Schule

Am Samstag, 20.06.2012 war es endlich soweit. Das von langer Hand und vielen Beteiligten vorbereitete Schulfest konnte pünktlich um 14.00 Uhr eröffnet werden. Zunächst spielte das Armin-Maiwald-Orchester unter der Leitung von Jörg Sommerfeld. Anschließend sangen alle Kinder ein gemeinsames Lied. Dann wurde der Startschuss zu Spiel und Spaß gegeben. Für das leibliche Wohl sorgten neben der Cafeteria auch der Würstchenstand und die Getränkestände.  

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Jeanette Pathe (Sekretärin)

Telefon: 02173 951-4210

Rafaela Langnickel (Schulleitung)

über das Sekretariat

Anke Kesseler (OGS Leitung)

Telefon: 02173 951-4251


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben