Nachrichten

In der Aktuellen Stunde vom 28.04.2020 erklärte Frau Ministerin Gebauer, dass die Schulen ...

mehr

Hier die tollen Ergebnisse von der Steineaktion.

mehr

Liebe Eltern unserer Viertklässler,

 

die Kultusministerkonferenz hat gestern getagt. Folgende Informationen habe ich der Presse entnommen:

mehr

Liebe Eltern der Armin-Maiwald-Schule,

der Kreis der anspruchsberechtigten Berufsgruppen wurde erweitert und umfasst jetzt nicht nur

mehr

WIR BRAUCHEN EUCH!

mehr

Liebe Kinder der Armin-Maiwald-Schule!

mehr

19.04.2020 - Die Landesregierung hat sich zum Wiedereinstieg in den Unterricht nach den Osterferien inzwischen wiederholt geäußert, doch es fehlen nach wie vor noch viele Details.

mehr

Eine Grußbotschaft an alle Kinder und Eltern der AMS!

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Jeanette Pathe (Sekretärin)

Telefon: 02173 951-4210

Rafaela Langnickel (Schulleitung)

über das Sekretariat

Anke Kesseler (OGS Leitung)

Telefon: 02173 951-4251


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben