Toter Winkel

Viertklässler der AMS lernen den "toten Winkel" bei einem LKW kennen.

In Zusammenarbeit mit der Kreisverkehrswacht Mettmann, der Polizei und der Spedition Hilgers, haben alle Viertklässler der AMS den "toten Winkel" bei einem LKW kennen gelernt. Einmal selbst auf dem Fahrersitz eines Lasters zu sitzen und zu erleben, wie ein "Brummifahrer" sein Umfeld sieht, war für alle Kinder eine besondere Erfahrung.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag ermöglicht haben.

Neue Nachrichten

Viertklässler der AMS lernen den "toten Winkel" bei einem LKW kennen.

mehr

Im Kunstunterricht haben die Kinder herkömmliche Schuhe in Traumschuhe verwandelt. Von Einhorn, über Weltall bis zum Rennwagen oder dem Wunschschuh ist alles dabei. Noch bis…

mehr

Aufführung der dritten Klassen

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Jeanette Pathe (Sekretärin)

Telefon: 02173 951-4210

Rafaela Langnickel (Schulleitung)

über das Sekretariat

Anke Kesseler (OGS Leitung)

Telefon: 02173 951-4251


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben