Brief an die Kinder

Liebe Kinder der Armin-Maiwald-Schule!

Liebe Kinder der Armin-Maiwald-Schule!

Jetzt haben wir uns schon fünf Wochen lang nicht mehr gesehen, das ist eine sehr lange Zeit.

Vielleicht habt ihr inzwischen Fragen an uns oder ihr möchtet euch einfach mal etwas von der Seele reden. Wir, die Mitarbeitenden der Armin-Maiwald-Schule möchten auch in dieser verrückten Zeit für euch da sein. Schreibt uns doch einfach einen Brief und stellt uns eure Fragen oder erzählt von euren Erlebnissen der letzten Wochen. Vielleicht habt ihr auch einen Wunsch, den wir wissen sollten? Wir freuen uns über gemalte Bilder, Briefe, Fotos oder Basteleien, alles was ihr uns gerne zeigen wollt.

Ihr könnt eure Post in den Briefkasten der Schule werfen. Wir, die Mitarbeitenden der Schule, leeren ihn täglich und bemühen uns, euch so schnell wie möglich zu antworten.

Natürlich dürft ihr auch unerkannt bleiben und müsst euren Namen nicht unter euren Brief schreiben, wenn ihr das nicht möchtet. Wir freuen uns trotzdem über euren Brief oder euer Bild.

 

Bis bald und sonnige Grüße

 

Euer Team der Armin-Maiwald-Schule

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Jeanette Pathe (Sekretärin)

Telefon: 02173 951-4210

Rafaela Langnickel (Schulleitung)

über das Sekretariat

Anke Kesseler (OGS Leitung)

Telefon: 02173 951-4251


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben